Das Immunsystem der Zwerge hat ordentlich mit der Umwelt zu kämpfen. Zwar sind die Kleinen optisch fit und haben auch prima Hunger, spielen und toben, aber die Haut verrät, dass das Immunsystem schwer zu kämpfen hat.

Die Gesundheitspraxis Ertl aus Österreich, die die kleine Jumanji übernehmen werden, sind mir nun mit einem Behandlungsvorschlag entgegen gekommen.

1 mal tägl. 1/2 Pipette oral das kolloidale Silber geben und die "Pinscherpocken" einsprühen.
Die Reaktion war unglaublich!!!
Bei allen Rüden war nach 5 Stunden alles verschwunden und ist nicht wieder gekommen.
Nur Klein-Jumanji macht es etwas spannender - hier verschwindet die Hautreaktion ebenfalls, blüht aber wieder auf, aber immerhin geschwächt...

Die Rüden wurden nur einmalig behandelt , Jumanji darf noch länger das kostbare Nass genießen



Rüden:
Nach nur 5 Stunden war bei allen Rüden die Hautreaktion weg. Es ist fast unheimlich gewesen.
Dieser Zustand ist stabil geblieben - die Pickelchen kehrten bisher nicht wieder zurück. 
Hündin Jumanji hatte eine besonders heftige Reaktion.
Sie bekommt tägl. eine halbe Pipette kolloidales Silber und ihr Bauch wird eingesprüht. Auch bei ihr verschwinden die Hautreaktionen nach Stunden, kehren aber wieder in abgeschwächter Form zurück. Bei Jumanji wird es etwas länger dauern, aber es wirkt.  
Am Kopf war die Reaktion bei Jumanji deutlicher zu sehen. Die Pocken verschwanden und kehrten nicht wieder. 



Druckbare Version